cocoon-users mailing list archives

From Nick Baumberger <nbaumber...@yahoo.com.INVALID>
Subject Hallo
Date Mon, 20 Jul 2015 06:51:10 GMT
lch bin nach Kiev, Ukraine verreist und habe meine Tasche verlorensamt Reispass und kreditkarte.
Die botschaft ist bereit, mich ohnemeinen Pass fliegen zu lassen. lch muss nur noch für mein
ticket unddie hotelrechnungen zahlen. Leider habe lch kein Geld dabei, meinekredit karte könnte
helfen aber die ist auch in der Tasche. lch habeschon kontakt mit meiner Bank aufgenommen,
aber sie brauchen mehrzeit, um mir eine neue zu schicken. lch wollte dich fragen ob du mir700EUR
via western union so schnell wie möglich leihen kannst. lchgebe es dir zurück sobald lch
da bin.
Liebe GrüsseNick