openoffice-dev mailing list archives

From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: open office in deutsch
Date Thu, 28 Jun 2018 20:36:31 GMT
Hallo,

Die englische Version AOO 4.1.5 muss installiert sein, dann gehge so vor:

Wähle unter:
http://www.openoffice.org/de/download/index.html

die deutsche Version 4.1.5 plus das gewünschte Betriebsystem und klicke auf
"Herunterladen: Sprachpaket".
Installiere das Sprachpaket, Starte OpenOffice neu und stelle danach unter
Extras-Einstellungen-Spracheinstellungen-Sprachen alles auf deutsch.