From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Calc: Formel steht immer drin
Date Sat, 05 May 2012 09:54:57 GMT
 Christian Palm schrieb:

> funktioniert
>
> Kann es mir auch nicht erklären.
> Ich habe in dieser umfangreichen Datei alle möglichen
> Probleme, nachdem
> ich mal LO ausprobiert hatte.

Ja wirklich?

> Hatte nichts anderes gemacht als sonst auch, nur mich nach Monaten
> wieder gegen LO entscheiden.

Deine Vorbehalte gegen LO interessieren niemanden schaden aber der gemeinsamen
Sachen freier OfficeSoftware und werfen u.U. auch ein schlechtes Licht auf das
OpenOffice-Projekt, wenn sie von Dritten so mißverstanden würden als wenn hier
Projektmitglieder für solcherart 'Stimmungsmache' verantwortlich zeichnen würden.

@all
Dont feed the Troll!
Christian versucht seit Monaten, hier bei de-ooo, auf den LO-Listen und bei uns im
Forum de.openoffice.info, immer wieder Stimmung gegen LO zu machen indem er
schlecht verifizierbare Behauptungen als Anlass dafür nimmt breitzutreten das er
LO nicht mehr benutzt.
Es soll augemnscheinlich suggeriert werden das LO nichts taugt obwohl es sich bei
genannten Problemen um 'Allerweltsprobleme' handelt die genausogut bei OOo
vorkommen können dort halt nur an anderen Stellen.

Siehe auch meine Antwort im Forum:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=2&p=200606#p200606