From Hans-Martin Rappold <hm.rapp...@yahoo.de>
Subject Re: Terminkalender in Calc
Date Fri, 04 May 2012 13:44:25 GMT
Hallo Haymo, hallo Wolfgang,

vielen Dank für Eure Hilfe!
Jetzt ist mir das meißte klar, lediglich der Aufbau vom Tabellenblatt
'Info' gibt mir noch Rätsel auf.

Wieso kann man auf die Zelle mit der Jahreszahl mit 'Kaljahr' wie auf
eine Variable zugreifen?

Was hat es mit der Auswahlliste auf sich und wie erstelle man eine solche?

Außerdem habe ich weder in OOWiki noch in der Hilfe etwas darüber
gefunden wie ich den Namen des Tabellenreiters in eine Zelle bekomme.

Grüße vom Oberrhein
	Hans-Martin