From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Calc: Kann interessant sein wenn es zu Fehlern in den ersten Zeilen kommt
Date Sat, 05 May 2012 17:21:59 GMT
Hallo,

habe festgestellt das bei dem fixieren des Fensters mindestens 2 Zeilen
in der Tabelle bleiben.

Beispiel:
Habe 5 Zeilen die immer oben stehen bleiben sollen. Zeile 1 - 5
Mein Fenster hat aber in der Anzeige nur 5 Zeilen. Zeile 3 - 7
Also gehe ich nach unten und Fixiere an der Stelle wo es sein soll.
Fixierung in Zeile 6
Von nun an ist es egal wie viele Zeilen ich sehe es bleiben nur drei
Zeilen oben stehen. Zeile 3 - 5 und es geht dann in Zeile 20-38 weiter.
Ich kann zwar nach oben gehen und sehe den Inhalt in den Zellen der
Zeilen 1 und 2.
Die Zeilen sind aber weg bis in einem größeren Fenster die Fixierung
wieder aufgelöst wird.

Kann natürlich nicht mehr feststellen ob es damals daran lag als bei mir
die 1. Zeile weg war.

Gruß
Christian