From RA Stehmann <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject [www] Fwd: de.openoffice.org
Date Fri, 25 May 2012 10:19:42 GMT
Hallo,

Marko, ehemaliger Co-Lead der deutschsprachigen
OpenOffice.org-Community, sprach mich im Chat auf unsere Website an. Ich
bat ihn, mir eine entsprechende Mail zur Weiterleitung an diese Liste zu
schicken. Diese folgt nachstehend.

Ich bin davon überzeugt, dass seine Kritik konstruktiv gemeint ist. Ich
denke daher, seine Anregungen sollten im Rahmen des "Relaunch-Projektes"
daher baldige Berücksichtigung finden.

Gruß
Michael

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: de.openoffice.org
Datum: Fri, 25 May 2012 11:15:16 +0200
Von: Marko Moeller <markomlm@aol.com>
An: info@rechtsanwalt-stehmann.de

Hallo Michael,
kannst Du bitte mal auf der deutschen Mailingliste noch einmal an die
Seiten auf de.openoffice.org erinnern?

Vor allem die Startseite (als Aushängeschild) ist so unaktuell, dass es
weh tut.

Als Übergangslösung sollte mindestens der Abschnitt Neuigkeiten /
Termine gepflegt oder zumindest entfernt werden (wenn zu erster
Alternative niemand Zeit und/oder Lust hat).

Vielen Dank und schöne Pfingsten!

Marko