From Hans-Martin Rappold <hm.rapp...@yahoo.de>
Subject Re: Calc - Ausgeblendete Spalten werden nicht kopiert
Date Mon, 28 May 2012 10:18:24 GMT
Hallo Dhristian und Josef,

> Bist Du da sicher? Bei mir werden diese, ebenso wie ausgeblendete
> Zeilen, kopiert.

bei der Spalte A stimmt es, diese kann ich nur kopieren, wenn sie
eingeblendet ist. Bei den anderen Spalten markiere ich die Spalte rechts
und links der ausgeblendeten Spalten. Wenn ich dann diese Matrix kopiere
werden die ausgeblendeten Spalten mit kopiert.

Aber bei Spalte A gibt es nunmal keine Spalte links davon.

Wenn ich ein komplettes Tabellenblatt kopiere werden alle Spalten kopiert.

Grüße vom Oberrhein
	Hans-Martin