From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject JRE Umgebung: Info wurde entfernt
Date Mon, 28 May 2012 10:41:46 GMT
Hallo,

Weiß natürlich nicht genau wann, ich weiß nur im letzten Jahr stand
unter Extras - Optionen - OpenOffice.org - Java was drin.
Jetzt ist es leer.
Kein Problem mit Hinzufügen die beiden installierten Umgebungen
(1.6.0_22 und _29 von Sun) zu finden und auszuwählen.
Danach steht für diese Arbeit auf alle Fälle diese Umgebung fest drin.
Die Datei die ich im Moment Brauche ist so groß das das Speichern, Laden
Minuten dauert.

Also wird im Moment von mir nicht ausprobiert was drin steht wenn Vista
neu gestartet wurde.

LG
Christian