From "Jan-Christian Wienandt" <jan-christ...@wienandt.de>
Subject AW: [dev] Quo vadis marketing?
Date Tue, 04 Sep 2012 19:31:22 GMT
Moin,

RA Stehmann schrieb:

> Wenn jemand den Flyer entwirft und dieser hier "abgesegnet" wird,
> kümmere ich mich, sofern hier niemand einen Einwand erhebt, im Benehmen
> mit unserem Co-Lead Eric Hoch um den Druck und dessen Finanzierung.

wie Jörg bereits schrieb, beteilige ich mich an der Wiederbelebung der
PrOOo-Box.

Eine der Baustellen ist das Erstellen einer Broschuere bzw. eines Flyers
über AOO.

Wenn sich niemand findet, würde ich parallel einen Flyer für AOO entwerfen.
Falls jemand sich bereit erklärt einen Flyer zu erstellen, biete ich hiermit
meine Unterstützung an.

Kontakt dann über meine PM.

Gruß

Jan