From Eric Hoch <eric_openoff...@gmx.de>
Subject Re: [dev] Quo vadis marketing?
Date Mon, 03 Sep 2012 17:12:43 GMT
Hallo Raphael,
Am Fri, 31 Aug 2012 23:28:52 +0200 schrieb Raphael Bircher:

> Genau da liegt das problem. Aber vielleicht zahlt uns ja eine Firma
> einen Graphiker.

Hättest du eine Idee, welche Firma das sein könnte?

> Ich würde allerdings damit warten bis wir aus dem
> Incubator sind. Denn momentan müssten wir wohl auch auf einem Flyer
> erkenntlich machen, dass wir ein incubator Projekt sind. Damit hätten
> wir Flyer die schon nach 3 Monaten wieder outdate sind.

Wieso? Wir schreiben, jetzt drauf Inkubator und in drei Monate
entfernen wir es. Natürlich drucken wir jetzt nicht 3000 Stück,
sondern halt nur 300 Stück. Und ja, die Zahlen waren jetzt
willkürlich.

> Frage: gibt es Eric Hoch noch?

Ja, mich gibt es noch. Ich meine sogar, dass ich schon auf dieser
Liste und auf der Inkubator Liste gepostet habe. Allerdings war das
letzte Jahr bei mir beruflich sehr turbulent und so hatte ich wenig
Freizeit und davon noch weniger für OOo. Ich habe aber die
Entwicklung verfolgt und wenn jetzt beruflich alles etwas in
trockeneren Tüchern ist, werde ich - hoffentlich - mehr Zeit für
OOo finden.

Was natürlich nicht hier über die Liste ging, aber durchaus
stattfand war der rege Austausch mit Michael und Mechtilde.

Freundliche Grüße
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!