From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Macro Programmierung -
Date Sat, 01 Sep 2012 07:10:09 GMT
Hallo,

Versuche ich es erneut. Vielleicht wurde es das erste mal nicht richtig
verstanden was ich meinte.

Alles mögliche zu Erklärung der Programmierung habe ich.
Meine Frage: Hat bereit jemand eine Befehlsbeschreibung erstellt, die
ich eventuell erweitern für mich und danach auch anderen die sie
vielleicht wollen weitergeben kann?

Beispiel:

Der Befehl 1:
dispatcher.executeDispatch(document, ".uno:JumpToTable", "", 0, args10())

Ich möchte nicht den Befehl beschreiben, das gibt es bisher,
wahrscheinlich besser als ich es kann, sonder z. B. als Tabelle erzeugen.

Für "Dispatcher." gibt es
1. "executeDispatch" mit den notwendigen Argumenten ....
2. "Hausnummer" mit den notwendigen Argumenten ....

danach als weitere "Baumstruktur" je nach Argument die Beschreibung
1. "document" - Variable oder
2a. "uno:JumpToTable" - Beschreibung - in Befehl 1
2b. "uno:Hausnummer" - Beschreibung -  in Befehl 1, in Befehl 2.

und so weiter.

Ich weiß es macht einiges an Arbeit.
Wenn ich den Befehl habe, ist die Beschreibung was welche Argumente
machen, schon lange da.
Ich lerne oder später programmiere aber besser, wenn ich mit der Zeit
eine Tabelle habe aus der ich dann ersehen kann, wie hieß der "uno:"
Befehl hier noch mal schnell.

LG
Christian