From Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de>
Subject Re: [dev] Quo vadis marketing?
Date Tue, 04 Sep 2012 14:24:38 GMT
Hallo Jörg,

Jörg Schmidt schrieb:
[..]
> Ich hoffe das der Link reicht den ich bereits übermittelt habe.
>
> Sollte konkreter Bedarf an auswählbarem Text bestehen müßte ich das
> Ganze nochmals scannen. (das dauert dann aber weil ich erst ein
> anderes Betriebssystem aufsetzen muß weil ich für meinen Scanner
> keine Windows7-Kompatible Software habe und der unter Windows7 gerade
> noch, mit Fremdsoftware, so scannt. Auch habe ich mit OCR wenig
> Erfahrung.)

Danke, der Scan ist ausreichend. Ich weiß jetzt wie der alter Flyer
aussah. Für einen neuen Flyer sollte das Dokument sowieso völlig neu
erstellt werden. (Randbemerkung: "Erstellt mit Scribus" finde ich für
einen Flyer, der ein ausgewachsenes Office-Produkt bewirbt, beschämend.)

Mit freundlichen
Regina