From Raphael Bircher <r.birc...@gmx.ch>
Subject Re: [dev] Quo vadis marketing?
Date Tue, 04 Sep 2012 22:04:40 GMT
Am 03.09.12 19:12, schrieb Eric Hoch:
> Hallo Raphael,

> Hättest du eine Idee, welche Firma das sein könnte?
Ich müsste auch rum telefonieren, doch ich denke dass sich was finden
liesse. Aber wenn es ohne geht, ist es auch gut.

> Wieso? Wir schreiben, jetzt drauf Inkubator und in drei Monate
> entfernen wir es. Natürlich drucken wir jetzt nicht 3000 Stück,
> sondern halt nur 300 Stück. Und ja, die Zahlen waren jetzt
> willkürlich.
Können wir natürlich auch so machen.

> Ja, mich gibt es noch. Ich meine sogar, dass ich schon auf dieser
> Liste und auf der Inkubator Liste gepostet habe. Allerdings war das
> letzte Jahr bei mir beruflich sehr turbulent und so hatte ich wenig
> Freizeit und davon noch weniger für OOo. Ich habe aber die
> Entwicklung verfolgt und wenn jetzt beruflich alles etwas in
> trockeneren Tüchern ist, werde ich - hoffentlich - mehr Zeit für
> OOo finden.
Schön, dass du zurück bist. Welcome back!

> Was natürlich nicht hier über die Liste ging, aber durchaus
> stattfand war der rege Austausch mit Michael und Mechtilde.
Ich weiss nicht über was ihr geredet habt. Aber wenn es sachen betrifft
die uns alle interessieren könnten, wäre es nett, wenn das über die
Mailing Listen geht. Aber ich denke, das wisst ihr.

Gruss Raphael

--
My private Homepage: http://www.raphaelbircher.ch/