From David Paenson <davepo...@gmail.com>
Subject Re: [dev] Quo vadis marketing?
Date Tue, 04 Sep 2012 16:36:21 GMT
... wieso beschämend, scribus zu benutzen? ich selber mache zwar alle
meinen flyer mit openoffice, aber von dem was ich gelesen habe, hat
scribus eigenschaften, die openoffice nicht hat und auch nicht haben
sollte. oo ist eine sehr leistungsfähige textverarbeitung, und kein
layout-programm. umgekehrt würde ich mich ärgern, wenn scribus-leute
versuchen würden, ein ganzes buch in scribus zu formatieren.