From chindog <chindo...@freenet.de>
Subject Re: Tabellen vergleichen... aber wie ???
Date Sat, 03 Nov 2012 08:47:36 GMT
Am Freitag, 2. November 2012 schrieb Wolfgang Jäth:
Danke Dir für den Tipp ;)

> Anschließend markierst Du die Zelle (und zwar die /komplette/ Zelle,
> /nicht/ nur den /Inhalt/ aka die Formel; nur dann werden die Referenzen
> wie 'A2' usw. automatisch an die jeweilige Zeile angepasst; und damit
Hier wieder stehe ich auf den Schlauch - wie das gemeint, bzw  gemacht
wird.....
Wenn die Formel in der ersten Zeile steht, wirkt diese ja nicht auf die
nächsten 344 Zeilen .........

Mittlerweile habe ich das aber mit Papier und Kulli erledigt, es wird für mich
wieder im nächsten Jahr wichtig......
Vielen Dank,

  • Unnamed multipart/alternative (inline, 7-Bit, 0 bytes)
View raw message