From Hans-Martin Rappold <hm.rapp...@yahoo.de>
Subject Re: Schatten
Date Mon, 05 Nov 2012 19:26:36 GMT
Hallo Jörg,

dass AOO kein MS-Clone ist, ist mir klar, vielleicht habe ich die Frage
falsch gestellt:

gibt es diese Möglichkeit des unscharfen Schatten auch in AOO
und ich habe sie bisher nur nicht gefunden?

Das wäre IMHO auf jeden Fall eine gestalterische Möglichkeit die für AOO
sprechen würde.

Grüße
Hans-Martin