From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Writer / Wörterbuch
Date Mon, 11 Feb 2013 11:21:43 GMT
Hallo,

> From: 3052192 [mailto:apotheke@stadtapotheke-badaibling.de]

> Vielleicht wäre in diesem Menue ein Pfad-Eintrag fürs standard.dic
> Wörterbuch sinnvoll.

Ja.

Da war auch früher Einer, dann gabs diverse Probleme mit Pfadeinstellungen, so das
sich die Entwickler entschlossen das Ganze intern ganz neu zu implementieren und
dabei hat man, zuznächst vorrübergehend, diverse Pfadeinstellungen aus dem
Optionendialog entfernt.

Das ist nun leider zum Dauerzustand geworden, wobei ich nicht ganz sicher bin ob
gewollt oder ungewollt.

> Viel Spass noch (oder nicht, je nach Einstellung) mit Fasching!

Man müht sich bei uns wohl redlich:
http://www.kvb-b.de/w_verein.html

Aber es ist eher nicht so nach jedermans Geschmack.

Leerstehende Räumlichkeiten zum Freiern gäbe es hingegen derzeitig reichlich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Berlin_Brandenburg

Denn mit Fluggästen ist dort vorerst nicht zu rechnen ;-)

SCNR