From Josef Latt <Josef.L...@gmx.net>
Subject Re: Standardvorlage
Date Mon, 25 Feb 2013 15:48:42 GMT
Hi Regina Jlörg

Am 25.02.2013 16:07, schrieb Regina Henschel:
> Hallo Josef,

> Erzeuge ein neues Dokument. Dann steht unter Datei > Eigenschaften auf
> welcher Dokumentvorlage es beruht.
>
> Oder meinst du, wo die in Voreinstellung benutzte Vorlage gespeichert ist?

Danke soweit, ist mir bekannt.

Im Dialog 'Dokumentvorlagen verwalten' ist nicht erkennbar, welche der
Vorlagen als Standardvorlage festgelegt ist. Insofern habe ich mich wohl
missverständlcih ausgedrückt.

Auffällig ist auch, dass alle Vorlagen in diesem Dialog dasselbe Icon haben.

AOO 3.41 unter Kubuntu 12.10

Gruß
Josef