From Thomas Kübler <thomas.kueb...@web.de>
Subject Re: Standardvorlage
Date Mon, 25 Feb 2013 21:57:50 GMT
Hallo Jörg,

Am 25.02.2013 16:03, schrieb Jörg Schmidt:

> Erzeuge ein neues Dokument (mit Datei-Neu-<Dokumenttyp>) und schaue bei diesem
Dokument unter Datei-Eigenschaften, Register "Allgemein" unter "Vorlage:", die dort genannte
Vorlage ist die aktuell gültige Standardvorlage für den entsprechenden Dokumenttyp.

Ich habe daraufhin mall einige meiner Dokumente angesehn. Nach
"Vorlage:" ist es überall leer / gähnende Leere.

Habe ich da etwas falsch verstanden?

Viele Grüße
Thomas