From "Uniklaps" <uni.kl...@t-online.de>
Subject Writer / Wörterbuch
Date Sun, 10 Feb 2013 19:52:51 GMT
Hallo, alle zusammen,

kann mir bitte jemand trotz Fasching weiterhelfen:

Wo legt Writer das Standard-Wörterbuch ab (Pfad) ? Ich möchte das kom-

plette Wörterbuch inach Calc oä übernehmen, um leichter nach versehentlich

unterschiedlich transkribierten Schreibweisen für eingedeutschte Ortsnamen

suchen zu können (stehen alle lt. Rechtschreibprüfung im standard.dic) oder

nach fehlenden Bindestrichen usw .

Geht das? Und wenn jein oder vielleicht, wie könnte das gehen?

Dem Augenschein nach ist es keine Datenbank, nur eine Liste.

Vielen Dank vorab!

Konrad