From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Standardvorlage
Date Tue, 26 Feb 2013 10:15:19 GMT
Hallo,

> From: Josef Latt [mailto:Josef.Latt@gmx.net]
> Im Dialog 'Dokumentvorlagen verwalten' ist nicht erkennbar,
> welche der
> Vorlagen als Standardvorlage festgelegt ist. Insofern habe
> ich mich wohl
> missverständlcih ausgedrückt.

"missverständlcih ausgedrückt" - Wieso? Du hast gefragt wie du feststellen kannst was als
aktuelle Standardvorlage gesetzt ist und wir haben Dir dazu den Weg genannt, insbesondere
ist im Dialog zum Dopkumentvorlagen verwalten keine Möglichkeit vorgesehen welche die aktuell
gesetzte(n) Standardvorlage(n) ersichtlich macht.

> Auffällig ist auch, dass alle Vorlagen in diesem Dialog
> dasselbe Icon haben.

Keine Ahnung was daran aufällig ist, denn so soll es sein (bzw. so ist es denn eine Spezifikation
die dieses Verhalten beschreibt ist mir nicht bekannt)