From "3052192" <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject AOO / Calc
Date Wed, 27 Feb 2013 15:25:26 GMT
Win 7 / AOO 3.4.1

Hallo, alle zusammen,

ich habe eine Tabelle (12 Spalten; 10 Zeilen; stets alle Positionen belegt)

in die bei der Herstellung zur Qualitätskontrolle Einzelgewichte eingetragen

werden; die Tab. bildet 1:1 die Herstellungsschablone ab.

Ich suche eine Funktion, die mir die Häufigkeit der Einzelgewichte ausgibt

(Kurve oder Liste).

Als "fertige" Lösungen verwende ich regelmäßig Durchschnitt, Median,

Minimum und Maximum sowie Standardabweichung, die gewünschte Funktion

finde ich aber nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank Vorab!

Konrad