From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: OpenDocument-Kongress für Wirtschaft und Verwaltung im April 2013
Date Thu, 28 Feb 2013 11:21:07 GMT
Hallo Michael,

> From: RA Stehmann [mailto:anwalt@rechtsanwalt-stehmann.de]

> Der Verein hat unseren Auftritt auf der FOSDEM unterstützt, denn der
> Rechner nebst Monitor, der auf dem Stand stand, ist
> Vereinseigentum und
> wurde uns für entsprechende Auftritte zur Verfügung gestellt..
>
> Außerdem sind uns die Pins (in Möwenform) vom Verein zur Verfügung
> gestellt worden.
>
> Auch weiteres Stand- und Werbematerial hat uns der Verein zur
> Verfügung
> gestellt.
>
> Richtig ist, dass wir einmal unsere Beziehungen und unser
> [...]

Ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber das ist alles überzogen. Wir brauchen
keine 'Verhandlungen' mit dem Verein, will es nichts zu verhandeln gibt.

Alles was wir tun müssen ist es offen auf den Verein zuzugehen, denn einen Fakt
möchte ich hier schon betonen: unschöne Untertöne kommen derzeitig allenfalls von
uns, der Verein hat auch nichts Unangemesssenes, gegenüber AOO, getan.