From Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de>
Subject Re: Abstand zwischen Fußnoten
Date Fri, 21 Jun 2013 15:33:18 GMT
Hallo Dave,

Dave schrieb:
> Hi Konrad,
>
> Danke für die Hinweise, aber das Problem bleibt (das mit dem
> unformatiert einfügen kenne ich und benutze ich sehr oft, hilft hier
> aber nicht).
>
> Anbei eine ganz kurze Datei aus dem Internet mit dem Problem. Auch wenn
> du hier eine neue Fußnote einfügst, entsteht dieser Abstand zwischen den
> Noten. Es ist kein Abstand *in* der Fußnote, sondern wirklich
> *dazwischen*. Auch ein Blick auf die Seitenvorlage enträtselt nichts,
> obwohl ich glaube schon, dass die Antwort irgendwie auf dieser Ebene
> [...]

Die Datei ist mit Sicherheit nicht anfänglich in AOO erstellt worden,
sondern von einem Word-Format konvertiert worden. Sie enthält über 50!!
Seitenvorlagen der Art "Converted 1" und hat als Dokumentenvorlage eine
"Normal.dotm". Soviel zu dem, was dir die Stundenten erzählen.

Die Fußnoten haben als zugeordnete Seitenvorlage "Converted 1" und
"Converted 2", obwohl es eigentlich "Standard" sein sollte. Allerdings
weiß ich auch noch nicht, wie man das Problem direkt beheben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Regina