From Volker Kohaupt <vkoha...@freenet.de>
Subject Re: Deutsche Übersetzung
Date Sat, 22 Jun 2013 11:05:23 GMT
Palmbaum chris62718@web.de schrieb:
> Hallo Volker,

> ich habe jetzt noch mal, ganz genau, auf den von Mechthilde angegebenen
> link geschaut.
> Bei mir gibt es da keinen weiteren Button. Nur "Vorschlagen" und andere
> aktive links.
> Jetzt ist mir schon klar wo es herkommen kann, da das Button da ist.
> Es ist meine Konfiguration, die an sich fehlerfrei läuft und diese Info
> allein hilft mir weiter.
> Danke also noch mal für die Antwort.

Du hast in einem vorherigen Posting geschrieben das du einen 15 Zoll
Monitor hast. Dies hat mich veranlasst die Bildschirmauflösung zug um
zug runter zuschrauben. Und da schau her, ab einer Auflösung kleiner
gleich 1024x768 wird der Button "Nächste Zeichenkette" nicht mehr
angezeigt. Das wäre halb schlimm da in dem Fall ein ein horizontaler
Scrollbalken eingeblendet werden sollte, dem aber nicht so ist.

Viele grüße Volker