From "Jan-Christian Wienandt" <jan-christ...@wienandt.de>
Subject RE: A00 4.0.0. Test Datenbank
Date Mon, 22 Jul 2013 21:49:43 GMT
Moin Robert,

>Na ja, die werden wir dann wohl in Zukunft schreiben müssen. Zumindest
laufen für LO die ersten Tests, Firebird als neue interne Datenbank zu
nutzen. War für mich der Hauptgrund, das Ganze überhaupt zu versuchen.

Da kann ich LO nur gratulieren, wenn es denn so kommt, einhergehend mit
einer sinnvollen Anpassung / Erweiterung von Base.
Ich denke hier u.a. an mehrzeilige Kombinationsfelder, Abfragen die mehr als
nur Select können usw.

Ich selbst nutze die interne Datenbank HQLDB schon lange nicht mehr.

Gruß
Jan