From "Otmar.Skela@t-online.de" <Otmar.Sk...@t-online.de>
Subject Content.xml defekt..
Date Wed, 10 Jul 2013 16:35:47 GMT
Hallo zusammen,

	ich habe die .ods Datei entpackt und festgestellt das die Content.xml
beschädigt ist.

	Gibt es eine möglichkeit diese zu reparieren b.z.w. an meine Daten
irgendwie noch zu kommen.

	Gruss

	Otmar Skela

	  Von: Jörg Schmidt <joesch@j-m-schmidt.de>
 An: <users-de@openoffice.apache.org>, <Otmar.Skela@t-online.de>
 Cc: <Otmar.Skela@t-online.de>
 Betreff: Re: Hilfe
 Datum: Mon, 08 Jul 2013 09:33:33 +0200

 Hallo,

 > From: Otmar.Skela@t-online.de [1] [mailto:Otmar.Skela@t-online.de]

 >  ich habe eine Openoffice Datei die sich nicht mehr
 > öffnen lässt.
 >
 >  Reparatur versuch von Open macht mir nur ein leeres
 > Formular auf.
 >
 >  Kann mir einer Tipps geben, wie ich an den wichtigen
 > Inhalt komme.

 Ändere die Dateiendung der Datei in zip (Kontextmenü der Datei und
Umbenennen) und entpacke diese Datei mit einem Packer Deiner Wahl
(z.B. http://www.7-zip.de/) [2].

 Danach findest Du u.a. eine Datei namens Content.xml, welche die
Wesentlichen Inhalte enthält. Ist dass nicht der Fall war die
Ausgangsdatei bereits defekt.

 Mögliche Rückantworten NUR an die Mailinglistze hier, NICHT an mich
persönlich.

Links:
------
[1] javascript:void(0)
[2] ?ctl=dereferer&amp;to=aHR0cDovL3d3dy43LXppcC5kZS8p