From Matthias Müller <elv_matth.muel...@web.de>
Subject Re: BITTE um Hilfe...
Date Thu, 04 Jul 2013 20:30:17 GMT
Hallo

Am Mittwoch 03 Juli 2013 schrieb Jörg Schmidt:
> VERSCHWINDE DU TROLL!

> Halte Dich hier ENDLICH raus Du Troll!
> Verlasse diese Liste!
Du hast deine Meinung kund getan. Es ist daraus eine Dislussion geworden.
Ob man das gut heißt oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt.

Der Knackpunkt war doch die Frage von Mahir Gül. Dazu zwei Fragen:
1. Ist die Frage von ihr/ihm eigentlich abschließend beantwortet? Ich
vermute: Nein.
2. Ist Christians Antwort jetzt richtig oder flasch?

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller