From "Palmbaum chris62718@web.de" <chris62...@web.de>
Subject Re: BITTE um Hilfe...
Date Fri, 05 Jul 2013 12:08:26 GMT
Hallo Matthias,

Am 04.07.2013 22:30, schrieb Matthias Müller:
> Der Knackpunkt war doch die Frage von Mahir Gül. Dazu zwei Fragen: 1.
> Ist die Frage von ihr/ihm eigentlich abschließend beantwortet? Ich
> vermute: Nein. 2. Ist Christians Antwort jetzt richtig oder flasch?
1.  Wenn da steht "Fenster wiederherstellen" hilft meine Antwort nichts.
Die Dateil .lock... ist aber auch nicht da.

2. Wenn da aber steht "Dokument wiederherstellen" und die Datei die es
erzuegt hat existiert nicht mehr schlägt die Wiederherstellung fehl mit
dem Ergebnis eines Kreislaufes und man kann OOo nicht mehr öffnen. Da
hilft auch nicht was bei 1. hilft.

Jeder kann selbst bewerten, was mache ich zuerst, ohne viel nachfragen.

Gruß
Christian