From Werner Janz <wernerj...@bluewin.ch>
Subject Download von Updates
Date Wed, 24 Jul 2013 10:54:40 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren

Seit JAhren arbeite ich bereits mit OpenOffice, bin auch ganz zufrieden.
Nun habe ich die Mitteilung erhalten, dass ein Update zur Verfügung
stünde. Ich habe mehrfach versucht, diesen auf meinen Computer (MS
Vista)  zu aktivieren, was mir jedoch nicht gelang. Irgend ein Programm
fehle um diesen Update zu aktivieren. Können Sie mir mitteilen, was da
los ist?

Vielen Dank für Ihre Mühen. Was mich störrt ist, dass offensichtlich
sich ein anderes Programm an diesen Update drangehängt hat (RegClean),
was ich auf meinem Computer jedoch nicht haben möchte, da es meines
Erachtens ein Cheat-Programm ist. Zunächst wird der kostenlose Download
angeboten, wenn man das Programm aktivieren will muss man es jedoch
kaufen. Für mich unseriös.

Freundliche Grüsse

Werner R. Janz
Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie FMH
Gartenstadt 5, 4142 Münchenstein
Tel.: 061 413 03 03 Fax: 061 413 03 00