From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Hilfe
Date Mon, 08 Jul 2013 07:33:33 GMT
Hallo,

> From: Otmar.Skela@t-online.de [mailto:Otmar.Skela@t-online.de]

> 	ich habe eine Openoffice Datei die sich nicht mehr
> öffnen lässt.
>
> 	Reparatur versuch von Open macht mir nur ein leeres
> Formular auf.
>
> 	Kann mir einer Tipps geben, wie ich an den wichtigen
> Inhalt komme.

Ändere die Dateiendung der Datei in zip (Kontextmenü der Datei und Umbenennen) und entpacke
diese Datei mit einem Packer Deiner Wahl (z.B. http://www.7-zip.de/).

Danach findest Du u.a. eine Datei namens Content.xml, welche die Wesentlichen Inhalte enthält.
Ist dass nicht der Fall war die Ausgangsdatei bereits defekt.

Mögliche Rückantworten NUR an die Mailinglistze hier, NICHT an mich persönlich.