From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: BITTE um Hilfe...
Date Fri, 05 Jul 2013 12:18:21 GMT

Warum verirrst Du dann Nutzer mit dieser falschen Antwort?

> Die Dateil .lock... ist aber auch nicht da.

Woher weist Du das? Zwischen Beidem besteht kein zwangsläufigerr Zusammernhang!

> 2. Wenn da aber steht "Dokument wiederherstellen"

Und das war NICHT die Frage!

Warum beantwortest Du Fragen die nicht gestellt sind?

Um Nutzer zu verwirrten! Das ist wieder einmal genau das was Du immer versuchsT in dieser
und jener Form.

Höre auf hier mit falschen Antworten zu verwirren und lass die Leute in Frieden! Verschwinde
Du Troll!