From roland.gel...@freenet.de
Subject Fehler im Wirter
Date Mon, 01 Jul 2013 12:07:40 GMT
Guten Tag,

gestern habe ich zum 3. Mal eine neuere Version von OO heruntergeladen und das Progamm auf
"reparieren" laufen lassen (darüber kopiert). Ältere Versionen/teile werden ja automatisch
entfernt. Seit OO Apache Version, funktioniert bei mir die Rechtschreibeüberprüfung nicht
mehr.
Es steht bei mir auf Deutsch-Deutschland, aber auch
Deutsch Österreich ändert nichts.
ALLE Wörter werden als Fehler rot unterstrichen.
Wie kann ich diesen bug ausmerzen?
Gruss
Roland

---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich
mit freenetMail