From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: AOO unter Linux installieren
Date Thu, 11 Jul 2013 16:41:09 GMT
Hallo,

> From: Regina Henschel [mailto:rb.henschel@t-online.de]

> installation von ubuntu
> >

> Muss das unter Linux ein "oder" sein?

Muss nicht, aber wird mutmaßlich das übliche Herangehen sein denn der Normalanwender hat
keinen wirklichen Grund beide Programme abwechselnd zu benutzen (nehme ich an).

Bei mir persönlich läge der Fall anders weil ich auch jetzt eine Vielzahl von OOo, AOO,
LO (aber auch StarOffice und MS Office) Versionen parallel nutze das jedoch aus beruflichen
Gründen, teils auch wegen meiner Forumstätigkeit.
Rein für meine privaten Obliegenheiten nutze ich immer nur ein Programm, für z.B. Textdokumente
ist das derzeitig immer noch OOo 3.2.1.