From "3052192" <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject AW: Datenpilot oder Pivot Tabelle
Date Sun, 25 Aug 2013 22:34:38 GMT
Hallo zusammen,

für mich ist die Diskussion um Pootle bzw Übersetzungen so etwas wie
böhmische Dörfer, da wäre ich wenig hilfreich.

Trotzdem: Ich fände als Begriff  PIVOT Tabelle gut/besser, nicht weil es sie
auch in Excel gibt, sondern weil sich evtl Umsteiger oder Paralleluser von
MS und OO leichter tun werden.

Gruß
Konrad