From Detlef Nannen <detlef.nan...@gmail.com>
Subject Re: [MARKETING] Flyer für FrOSCon
Date Tue, 06 Aug 2013 21:18:28 GMT
Hallo Raphael,

sicher kann das irgendwo online stehen. Ich weiß nicht wohin, aber
sicher Du oder andere hier. Zur Lizenz kann ich nichts sagen. Ich
schicke Dir per PM einen Dropboxlink.

Sicher ist es aber noch viel sinnvoller, eine regionale Seite im
deutschsprachigen Raum mit Platz für alle Druckvorlagen (zu
Werbezwecken) zu schaffen, auf den alle Zugriff bekommen, die sich hier
für AOO einsetzen. Da wird sich dann sicher viel verstreutes wieder
zusammenfinden.

--
Grüßle
Detlef

Am 06.08.2013 22:17, schrieb Raphael Bircher:
> Hallo Detlef, *

Die Flyer sind mit Scribus erstellt, damit sie für den Digitaldruck verwendet werden können.