From Thomas Kübler <thomas.kueb...@web.de>
Subject Re: SDW- Dateien
Date Mon, 12 Aug 2013 09:31:29 GMT
Hallo Regina,

ich schätze Deine Antworten und Kommentare in der Liste sehr. Ich freue
mich immer über Deine kurzen, aber doch guten und zielführenden Erklärungen.

Nur dieses Mal möchte ich etwas kritisieren:

Am 12.08.2013 10:16, schrieb Regina Henschel:
> ... die uralten Stardivision-Binärformate  ...

Ich finde "uralt" sind die sdw-Dateien nicht. Für mich sind sie zwar
alt, aber nicht uralt. Für mich hört sich "uralt" etwas diffamierend an.
In Deinem Zusammenhang hätte (nach meiner Meinung) "alt" ausgereicht.

Stardivision-Dateien sind alt. Was sind dann WortStar-Dateien?

Viele Grüße
Thomas