From temporary20...@homolog.de
Subject AOO 4.0 stürzt ständig ab
Date Thu, 15 Aug 2013 19:06:38 GMT
Hi!

Ich nochmal. So, jetzt komme ich zu meinem eigentlich Problem, das ich
mit AOO4.0 habe. Nochmals bitte um Entschulding, falls dies ein alter
Hut ist, aber das mit dem Recherchieren wollte einfach nicht klappen
(siehe meine andere Email).

Mein System:
	Windows 7 Professional, 64 Bit, SP1

Meine AOO-Version:
	AOO400m3 (Build:9702) - Rev. 1503704
	2013-07-16 14:54:56

Wenn ich Writer starte, stürzt dieser nach wenigen Sekunden mit der
Meldung "unerwarteter Fehler" ab, startet die
Dokumentenwiederherstellung, startet wieder Writer, und das Spiel
beginnt von vorne.

Dito bei Calc, Impress und Draw, aber nach der Dokumentenherstellung
wird nicht Calc, Impress oder Draw gestartet, sondern Writer.

Es ist dabei ganz egal, was ich mache - selbst dann, wenn ich nichts
mache, tritt der Fehler auf.

Was ich bisher versucht habe:

1) Virenscan des Systems - keine Funde

2) Firewall und Virenscanner deaktiviert, um hier eine Inkompatibilität
auszuschließen

3) AOOs automatisches Online-Update ausgeschaltet (Beim Klick auf den
Button "Jetzt suchen" stürzt AOO sofort ab)

4) AOO 4.0 von einem anderen Mirror neu heruntergeladen und neu installiert.

=> Hat aber alles nichts gebracht

Frank