From Friedrich <Friedrich-Gei...@t-online.de>
Subject Problem mit neuer Version 4
Date Fri, 16 Aug 2013 06:24:58 GMT
Hallo,
bin treuer und reger Benutzer von Oo im Büro, vor allem Tab.Kalk., bisher zufrieden.
Seit Update auf 4 habe ich nie gekannte Probleme mit der Bildschirmdarstellung wie anbei.
Reguliert sich manchmal durch Bild auf / Bild ab, Notmaßnahme: Datei schließen / öffnen.
An der Datei ist alles ok.
Es ist unmöglich, damit zu arbeiten. Entweder es passiert kurzfristig was, oder ich muss
mir was anderes holen. So kann ich nicht arbeiten!

Bitte Abhilfetipp.
Bin kein EDV-Spezialist, aber vielleicht ist irgendeine Einstellung am Computer oder Bildschirm
nicht richtig. Kann keinen Tipp im I-net finden.

Danke und Gruß,
Norbert Friedrich

--
Schreinerei und Bestattungsinstitut