From Petra Schüller <ps...@online.de>
Subject Passwort
Date Sun, 18 Aug 2013 10:35:03 GMT
Hallo,

vor fast 4 Jahren ist mein Mann verstorben. Während seiner Krankheit
habe ich ein Tagebuch mit OpenOffice geschrieben. Nach seinem Tod
benötigte ich Hilfe von "Fremden" am Computer und habe deshalb das
Tagebuch mit einem Passwort belegt. Der Stress war derzeit so groß, dass
ich das Passwort vergessen habe.Gibt es eine Möglichkeit das Passwort
heraus zu finden, wenn ich jemanden die Datei dazu zur Verfügung stelle?
Ich habe noch Kopien mit einem kürzerem Inhalt, der nicht Passwort
geschützt ist. Mit dem könnte ich beweisen, dass ich der Urheber der
Datei bin.
Es wäre sehr wichtig für mich, da ich gern mit dem Ereignis abschließen
möchte und mir dazu zu viel entfallen ist.

Auf eine Antwort hoffend

verbleibe ich mit freundlichen Gruß

P. Schüller