From Richard Kunkel <r_kun...@t-online.de>
Subject OpenOffice 4.0
Date Fri, 23 Aug 2013 11:14:49 GMT
Liebes Entwicklerteam,
vielleicht mache ich etwas falsch, bin mir aber keines Fehlers bewußt,
denn unter OpenOffice3.4.1 konnte ich ein Textformular mit
entsprechenden Platzhaltern mit einer Tabellenkalkulation verküpfen und
damit einen dedziert mit Namen versehenen "Rundbrief" erstellen, diese
Einstellung wurde dann mit "alles Speichern" abgeschlossen. Bei Vers.
4.0 vergisst das Programm diese Einstellung wieder. Ich habe mehrere
Tabellen und dazugehörige Texte und möchte auf dieses Feature nicht
verzichten. Können Sie mir eine Hilfestellung geben ?
Mit freundlichen Grüßen

Richard Kunkel