From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Re: Ungenauigkeit in der Hilfeübersetzung
Date Sat, 07 Sep 2013 14:17:06 GMT
Hallo Regina,

sorry hätte vielleicht dazu sagen sollen. Es ist egal auf weilchem
System ich nach schaue. Einmal ist es Windows XP zum anderen Windows 8.

Und die Systemeinstellung können es nicht sein, da beide Sprachen
gemischt sind auf den Seiten. Wie kann ich helfen damit es gefunden
werden kann. Hilft es wenn ich nach weiteren Stellen suche?

Ich könnte auch die gesamte Seite mit C\P in die Mail packen.

Gruß
Christian