From "guss.richard@t-online.de" <guss.rich...@t-online.de>
Subject Format-Frage
Date Sun, 06 Oct 2013 16:37:55 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

bisher war ich stetiger User von MS Office Produkten, jedoch kann ich diese nun nicht mehr
nutzen und bin daher auf Ihr OpenOffice 4 umgestiegen. Doch leider muss ich feststellen, dass
nicht alles so aussieht wie in MS Office und vor allem bekomme ich bei folgender Formel:

=TEXT(ABS(J9-K9);WENN(J9<K9;"-";0)&"hh:mm")

immer nur Err: 502 angezeigt, jedoch nur dann, wenn Jx>Kx. Wenn Jx<Kx oder 0, dann wird
das Ergebnis korrekt mit einem Minuszeichen angezeigt. Und offensichtlich wird auch das Ergebnis
aus der Formel gebildet, wenn Jx>Kx, denn die Summe aus beiden Varianten wird korrekt gebildet.

Bleibt also für mich ein Buch mit 7-Siegeln, denn wenn die Formel auch hier funktioniert,
warum werden dann nur die "-"-Ergebnisse angezeigt, jedoch die "+"-Ergebnisse nicht, stattdessen
dieser Fehler.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort mit einer damit verbundenen Lösung meines optischen
Problems sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

Richard Guss