From Martin Kessler <kessler-loerr...@t-online.de>
Subject MS Office 2007
Date Wed, 02 Oct 2013 12:51:47 GMT
S.g.D.u.H.,
ich habe auf einem externen Speicher private Dateien und Bilder in den
Fomaten doc, xls, JPG. Durch einen eingefangenen Trojaner war ich
gwzwungen, meinen PC "platt" zu machen.
Ich habe dies in einer Fachfirma machen lassen und das MS Betriebssystem
windows 8 laden lassen. Für Bürotätigkeiten arbeitete ich bisher mit
"office Home and Student 2007".
Die dazu gehörige CD hatte ich zu Hause und ich war überzeugt, damit
wieder meine Dateien aus dem externen Speicher öffnen und bearbeiten zu
können. Als Laie im Computerfach wurde ich erst durch MS aufmerksam
gemacht, dass für ein Funktionieren der Product Key benötigt wird. Aus
mir nicht erklärbaren Gründen ist die Verpackung der CD - Office, auf
der angeblich dieser Schlüssel steht, nicht mehr auffindbar.
Frage: Kann ich Ihr Open office runter laden und alle meine alten mit MS
Office 2007 (Vista als Betriebssystem) erstellten Dateien öffnen und
bearbeiten?
Danke Für Ihre Antwort!
Martin Kessler
Friedrich Neff Strasse 16