From Volker Kohaupt <vkoha...@freenet.de>
Subject Re: [dev] Mailingliste schliessen
Date Mon, 07 Oct 2013 14:11:19 GMT
Jörg Schmidt schrieb:
> Hallo Volker,

> Genau das tut es,

Ich hoffe wir reden von der selben Seite?

Und das tut diese Seite nicht, sie bietet zusätzlich einen Punkt "Liste"
und ein Punkt "Mail schreiben" an mit der selben Adresse.

Was macht der User dem schnell zu seinem Problem geholfen werden soll,
er schnappt sich eines dieser von mir bennannten Punkte, verfasst seine
Mail und fertig.

> die Webseite und die diesbezüglichen Formulierungen, sind bereits bei
> OOo immer wieder verbessert worden, also im Laufe der Zeit gereift,
> und sind heute auf einem Stand wo man sie natürlich weiterhin ändern
> kann, jedoch kaum mehr (nennenswert) verbessern.

> Gerne, guter Vorschlag.
>
> Dann bitte ich alle hier, um Vorschläge was auf der Seite:

Alles aber auch alles ohne Ausnahme was nicht direkt zum geforderten
Ziel führt muß/sollte auf eine andere Seite augelagert werden.

Das ganze muß kurz, knapp und prägnant sein.

Wenn dann immer noch Mails ankommen dann will das der User so, da er
dann bewusst danach gesucht hat.

Viele grüße Volker