From Volker Kohaupt <vkoha...@freenet.de>
Subject Re: [dev] Mailingliste schliessen
Date Tue, 08 Oct 2013 07:24:38 GMT
Jörg Schmidt schrieb:
> Hallo,

> Tut mir leid, nur ich verzweifele an der Formulierung, denn was bitte sollen wir den
tun gegen den quasi objektiven Tatbestand das eine Adresse für eine Mailingliste und eine
'gewöhnliche' Emailadresse faktisch dasselbe sind.

> Michael hat das eigentlich bereits zurückgewiesen (zumindest für jetzt),

[Zitat]
Leider haben Sie sich dort nicht angemeldet. Sie können aber die
Antworten im Archiv dieser Mailingliste nachlesen:

http://www.mail-archive.com/users-de@openoffice.apache.org/
[/Zitat]

Wie ich schon in einem anderen Posting schrieb zweifle ich stark an das
die Antworten dort gelesen werden. Mein Zweifel kommt daher das nicht
ein User auch nur einmal in den letzten 31 Tagen auf die Antworten
geantwortet hat. Ist das Normal?

Viele grüße Volker