From Raphael Bircher <r.birc...@gmx.ch>
Subject Re: OpenOffice-Stammtisch am 12.10. in Lübeck
Date Fri, 11 Oct 2013 01:04:57 GMT
Am 20.09.13 18:53, schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo AOO-Projektmitglieder, Anwender und Interessierte,
>
> Nach längerer Pause möchten wir die Tradition der OpenOffice-Stammtische [1] fortsetzen.
Unter "OpenOffice-Stammtischen" verstehen sich hierbei Treffen von Projektmitgliedern, Anwendern
und sonstigen Interessierten zum gemeinsamen Austausch zu Apache OpenOffice.
Da werde ich mich wohl bald mit einem Schweizer Stammtisch anschliessen ;-)
> Inhaltlich geht es dabei sowohl um das AOO-Projekt, als auch um Anwenderfragen zu AOO
sowie auch allgemeine Fragen zu Freier und OpenSource-Software und Allem was die Teilnehmer
des Stammtisches sonst noch interessiert.

> Wir freuen uns zu einem OO-Stammtisch in Lübeck enzuladen:
Hast du schon einige Rückmeldungen. Ich habe mir noch erlaubt, auf der
AOO Facebook Fanpage auf die Veranstaltung aufmerksam zu machen.
Vielleicht kommt ja von da noch den einen oder andere.

Danke für Eure Initiative.

Gruss Raphael