From j.goet...@gmx.net
Subject Dokument-Inhalt gelöscht
Date Sat, 05 Oct 2013 19:30:47 GMT
Hallo,
habe ein Problem mit einem Open Office Calc Dokument. Ich habe dieses
Dokument schon einige Tage lang geführt, es hatte bereits ca. 40 Tabellen.
Nun, wenn ich es öffnen will, kommt ein Fenster mit Namen "Textimport", und
wenn ich auf OK klicke, ein leeres Dokument. Kann ich den ursprünglichen
Inhalt irgendwie zurückbekommen? Und warum tritt dieses Problem überhaupt
auf? Ich habe keine Einstellungen oder sonst was geändert. Es war kein
sonderlich wichtiger Inhalt, deshalb hab ich es nicht mehrfach gespeichert,
dennoch hätte ich es gern zurück.
Als Anhang sende ich das erwähnte Fenster, das nun jedes Mal beim Aufruf
der Datei erscheint.
Danke im Voraus.
mfG J. Goettel