From "Werner Schwarzkopf" <wernerschwarzk...@web.de>
Subject Tabellenbearbeitung funktioniert nur teilweise
Date Mon, 30 Sep 2013 12:28:45 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen neuen Rechner mit Windows 8.
Habe OpenOffice 4.0.0 installieret, das auch anfangs gut lief. Die Installation erfolgte auf
einer 2. Festplatte D:\ da Laufwerk C: eine SSD-Platte ist mit nur 64 GB Volumen, die schon
ziemlich ausgelastet ist.

Nach einigen Tagen meldet sich beim Start plötzlich die OpenOffice Dokumentenwiederherstellung.
Nach dem “ok.” öffnet sich die Tabelle. Beim Versuch, neue Zeilen einzufügen, kommt
eine Störmeldung: OpenOffice funktioniert nicht mehr. Dann wurde OpenOffice geschlossen.

Ich habe nacheinander OpenOffice repariert, deinstalliert und neu installiert, deinstalliert
und Version 4.0.1 installiert. Zwischendurch jeweils mit einer Registry-Reinigung.
Der Fehler besteht immer noch.

Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Schwarzkopf
Blumenthalstr. 16
D-39576 Stendal