From "3052192" <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject AW: AW: Writer - Fussnoten
Date Wed, 09 Oct 2013 15:57:03 GMT
Hallo Michael,

mehrfach platzieren erzeugt Geschrei, das ist sicher und die Übersicht geht
verloren. Kostet außerdem Festplattenplatz, na ja, das war eher früher mal
wichtig,

Und: Wer kann heute noch logisch denken und was ist programmtechnisch (was
die Bedienoberfläche betrifft) noch logisch :-)

In der Fussnoten-Hilfe fand ich jedenfalls kein Wort zum Thema Formatieren
des Fussnoten-Ankers, deswegen meine Anfrage an users-de.

Hat ja geholfen.

Gruß Konrad